Donnerstag, 23. August 2012

Abschied

Unser kleiner Prinz,
am 20. August mussten wir dich gehen lassen. 
Du hattest eine Lungenentzündung.
Wir werden dich nie vergessen und danken dir 
für die wunderschöne Zeit, die wir mit dir hatten.
Du hast uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


„Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. 
Du wirst immer mein Freund sein.

Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast.
“
(Antoine de Saint-Exupéry)

1 Kommentar:

  1. Finny, kleiner Schatz

    Der Wind

    Der Wind erzählt es Dir ganz leise
    meine Erinnerungen an Dich
    begleiten Dich auf Deiner letzten Reise

    Du bist mir so nah und doch so fern
    leuchtest jetzt für mich am Himmel als schönster Stern

    Jede Träne von mir die zu Boden fällt
    eine Geschichte über unsere Liebe erzählt

    Ich vermisse Dich so sehr und doch weiss ich
    Du kommst nie mehr

    Dich nie mehr wiederzusehen erfüllt mich mit Schmerzen
    mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.

    (Kaskan)

    Deine Ziehmama

    AntwortenLöschen